Antetannis Bingo! (2023)

2023 geht es weiter mit der Aktion Bingo! bei Antetanni. Ich bin gerne wieder dabei und versuche, übers Jahr zumindest eine Reihe auf meiner Bingokarte vollzubekommen.

Antetannis Bingo! 2023

Auf dieser Seite sammle ich die Themen und was ich dazu jeweils fabriziert habe.

Leider haben meine Aktivitäten 2023 nicht für ein Bingo gereicht… Aber 2024 geht die Aktion weiter: Neues Jahr, neues Glück!

Anita sammelt alle Beiträge aller Teilnehmerinnen in den Linkparties auf ihrem Blog. Danke fürs Organisieren dieser wieder so feinen Aktion!

Häschen oder Hühnchen: Eine PopUp-Postkarte für den Osterkarten-Bloghop

Eine neue Technik für mich: japanische Sashiko-Stickerei

Sashiko-Garn und Fingerhut

Ein Weihnachtsgeschenk: Tasche mit Einkaufsliste in Dialekt (ohne eigenen Blogpost)

(Un-)gewöhnliches Material: Utensilo aus altem Ölgemälde

Das fertige Utensilo hängt am Bügeltisch und nimmt kleine Fadenreste auf.

Häkeln oder Stricken? Natürlich stricken! Einen Poncho (noch ohne Blogpost)

Immer diese Reste: Stoffreste auf Täschchen in Szene gesetzt

Kleine Taschen aus Stoffresten
Kleine Taschen aus Stoffresten

Etwas für jemand anderen machen: Patchwork Fahrrad

Fahrrad Foundation Paper Piecing

Schick (mit oder ohne Strick): Poivre & Sel Strickjacke

Aus Pullover mach Jacke: Poivre et Sel mit Reißverschluss

Tortenträume: Für meine Mutter haben wir zum 70er eine Schokotorte gebacken und mit Dutzenden Blumen aus Fondant verziert.

Geburstagstorte mit Fondant-Blümchen
Geburstagstorte mit Fondant-Blümchen

Reparieren macht Freude: Stopf-Webrahmen ausprobiert

Gestopft mit dem Stopfrahmen

Mein Lieblingsgericht: Boeuf Stroganoff (ohne Blogpost)

Lieblingsgericht: Boeuf Stroganoff

Taschen, Täschchen oder Beutel: Die Collegetaschen und ihre Klappen

Meine beiden Basis-Taschen

Etwas für mich machen: Cheyenne Bluse

Cheyenne-Blouse: Kragen und doppelte Passe
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner