Zu Gast im Mittwochs-Interview!

Drei Frauen auf einem Bildschirm in einem Zoom Meeting.

Ich war zu Gast im „Mittwochs-Interview“, dem kreativen Monats-Kick von Michaela Müller (muellerin-art-studio.de) und Susanne Heiss (nahtlust.de) – Danke für die Einladung, ihr zwei! Wir sprachen übers Bloggen, über Linkparties und Gemeinschafts-Werkeleien, über Wolle und Fasern, über Verknüpfungen zwischen digital und analog, und warum Handarbeiten auch mal Hobby bleiben darf.

Dabei kristallisierte sich heraus, wie alle meine unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche doch ineinandergreifen: Die Bloggerin auf madewithbluemchen.at 🌸 , die Computerfachfrau auf gabrielebrandhuber.at 💻, und das große Datenbankprojekt textilportal.net 🚪 .

Das Interview-Video (ca. 32 Minuten) kannst du dir auf Michaelas Blog oder auf Susannes Blog ansehen, wenn du möchtest.

2 Kommentare zu „Zu Gast im Mittwochs-Interview!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner