Tisch, ich deck Dich! {Linkparty}

Die Tischwäsche-Linkparty 2018

Ein schön gedeckter Tisch ist doch was Feines. Ich lade Euch ein, dieses Jahr die Tischkultur mit mir zu zelebrieren!

Worum geht’s?

In dieser Linkparty sammeln wir Projekte, die unter den Oberbegriff „Tischwäsche“ fallen. Dazu gehören Tischtücher, Tischläufer, Sets, Servietten, Untersetzer, Mug Rugs, Teekannen-Wärmehauben… Also alles Dinge, die einen textilen Anteil haben. Rein Gebasteltes fällt nicht darunter, kann aber im Rahmen eines gedeckten Tisches natürlich auch gezeigt werden.

Erlaubt ist jede textile Technik, alles was Dir Spaß macht: Genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gestempelt, gepatchworked, appliziert, geklöppelt… Dir fällt sicher was ein!

Du kannst Dich an den monatlichen Themen orientieren, musst aber nicht. Hier die Übersicht über alle zugehörigen Beiträge 2018:

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können Personen mit Blog. Bitte fügt in Eurem Blogpost einen Backlink zu dieser Linkparty ein (https://madewithbluemchen.at/tisch-ich-deck-dich-linkparty/) Sonst funktioniert es nicht. Wer auf Instagram ist, kann dort gerne den Hashtag #tischichdeckdich verwenden, damit wir unsere Beiträge gegenseitig finden.

Die Spielregeln

  • Du zeigst etwas, das in die Kategorie „Tischwäsche“ fällt, also Tischtüchter, Servietten, MugRugs, Untersetzer, Sets oder anderes Textiles. Die Technik ist egal: Es kann genäht, gehäkelt, gestrickt, gestickt, geklöppelt, bestempelt, bemalt… sein. Rein gebastelte Tischdeko gehört nicht in diese Linkparty. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Beitrag passt, verlinke Dich einfach mal. Ich moderiere die Linkparty und gebe Dir Bescheid.
  • Bitte erwähne in Deinem Blogpost, von wem das Stickmuster oder Motiv stammt, sofern Du das weißt. Du hast es selbst entworfen? Super! Ansonsten: Wer oder was hat Dich inspiriert, oder welche Vorlage hast Du verwendet? Wenn Du auf die Quelle verweist, bezeugst Du damit Deinen Respekt gegenüber der Erfinderin. Das ist mir wichtig.
  • Bitte zeige nur fertige Werke, kein Work in progress.
  • Du darfst so viele Werke verlinken wie du willst. Je mehr, desto inspirierender!
  • Wenn Du Dich hier verlinkst, nimmt Dir bitte die Zeit und kommentiere bei den letzten drei Einträgen vor Dir! Die Personen werden sich freuen – und Du Dich auch, wenn Du Kommentare erhältst, nicht wahr?
  • Die Linkparty läuft vom 9.1.2018 bis zum 31.12.2018

Wissenswertes

  • Die neuesten Beiträge werden oben eingefügt.
  • Das Logo der Linkparty (von mir selbst erstellt) darfst Du gerne auf Deinem Blog und in sozialen Netzwerken im Zusammenhang mit der Linkparty verwenden. Darüber würde ich mich freuen!
  • Wenn Du Deine Bilder auf Pinterest, Instagram, Twitter, Facebook & Co zeigst oder Blogbeiträge verlinkst, kannst Du den Hashtag #tischichdeckdich verwenden.
  • Zur Inspiration für mich und für Euch habe ich auf Pinterest eine Pinwand angelegt, auf der ich nach und nach weitere Inspirationen und auch Einträge aus der Linkparty sammle.
  • Du darfst gerne Freundinnen (oder Freunde) zur Party einladen!

Und jetzt bist Du an der Reihe: Ich bin sehr gespannt auf Deine Werke und auf unsere vielfältige, inspirierende Sammlung!

Melde Dich bitte, falls Du noch Fragen hast oder irgendetwas nicht funktioniert.

So geht’s

  • Klicke unten auf „Add your link“ und füge den Link zu Deinem Blogpost ein.
  • Dein Blogpost muss einen Backlink zu dieser Seite (madewithbluemchen.at/tisch-ich-deck-dich-linkparty/) enthalten, sonst funktioniert es nicht.
 Loading InLinkz ...
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner